Thema:
Re:Folge 3 war Scheisse, imo flat
Autor: gruetz
Datum:04.05.19 13:47
Antwort auf:Folge 3 war Scheisse, imo von Telemesse

>Das das Bild grottig war ist ja ohnehin unstrittig. Wenn der Regisseur es absichtlich so dunkel haben wollte, daß man einfach kaum mehr was erkennt, unabhängig von irgendwelchen Artefakten, war das einfach eine saudumme Idee. Das Bild ist einfach so duster, das man das ganze Geschehen gar nicht genießen kann sondern nur angestrengt versucht überhaupt zu erkennen was da auf dem Bildschirm abgeht.
>Das Geschehen war dann auch alles nur nicht spannend. Die Koalition der unsterblichen Superhelden gegen die Strunzdumm Armee der Toten die offenbar wissen wer die Hauptdarsteller sind und diese trotz überrennen laufend verschonen. Keine Überraschung, kein Storytwist, kein gar nix. Das ganze wirkte auf mich null, null Bedrohlich sondern wirklich nur noch albern. Das noch nicht mal einer der Serienhelden geopfert wird ist dabei eigentlich nur noch traurig.
>Mit der Serie geht es wirklich Steil bergab. Da kann man eigentlich wirklich froh sein, daß nach dieser Staffel endgültig Schluss ist.


Das man nach fast 8 Staffeln die Schlacht gegen die Toten so abarbeitet war eine Enttäuschung.
Über das dunkle Bild wurde schon alles gesagt.
Ich hoffe das noch die eine oder andere Überraschung in den letzten 3 Folgen kommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >