Thema:
Re:Nutzt hier noch jemand US-Netflix mit ExpressVPN? flat
Autor: brainkiller007
Datum:03.05.19 21:32
Antwort auf:Nutzt hier noch jemand US-Netflix mit ExpressVPN? von Pezking

>Teste das gerade mal aus.
>
>Funktioniert auch! Stellt man den VPN auf USA, steuert man automatisch mit seinen deutschen Zugangsdaten das US-Netflix an. Falls es doch zickt, reicht ein Serverwechsel innerhalb der USA. Klappt sogar auf dem NVidia Shield. Schöne Sache!
>
>Ich frage mich nur gerade, wie ich am besten mit meiner Wunschliste umgehen soll. Ist das problematisch, wenn ich da US-exklusive Sachen drauf packe und mich dann mal wieder beim deutschen Netflix einlogge, wo es den Kram gar nicht gibt? Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungswerte?
>
>Bei Crunchyroll klappt das übrigens auch. Mein Anime-Angebot dort hat sich damit gefühlt verfünffacht. :-)



Das Einzige worum man sich im Moment Sorgen machen muss ist, das der Server irgendwann geblockt wird, und man sich einen anderen suchen muss. Ansonsten kann man tun und lassen, was man will. Ich nutze zur Zeit [https://www.netflixvpn.com]


< antworten >