Thema:
Re:Thanos *Spoilern auf eigene Gefahr* flat
Autor: Droog
Datum:03.05.19 20:28
Antwort auf:Re:Thanos *Spoilern auf eigene Gefahr* von Pezking

>>>>Ich meine, den Joker finden viele Leute spätestens seit Dark Knight auch cooler als Batman.
>>>
>>>O_o
>>
>>Warum so entsetzt?  Deswegen ist man nicht gleich ein Soziopath wenn man einem  Filmbösewicht mehr abgewinnen kann, als dem Helden.
>>
>>Skeletor fand ich z.B auch immer faszinierender als He-Man.
>
>Skeletor war ja auch vor allem für dem Comic Relief zuständig.
>
>Der Joker ist halt komplett ballaballa. Natürlich macht das den auch interessant. Schon ok, habe überreagiert. Du hast hier ja keine Joker-Defense-Force ausgerufen. ;-)


Alles gut. Ich frage mich nur, warum ich DEN Böswicht überhaupt vergessen habe, der ebenso eine große, wenn nicht viel größere Fanbase hat, nämlich Darth Vader.


< antworten >