Thema:
Re:Thanos *Spoilern auf eigene Gefahr* flat
Autor: Knight
Datum:03.05.19 19:45
Antwort auf:Thanos *Spoilern auf eigene Gefahr* von Droog

>Da ich die Comics nicht kenne, habe ich mir gestern mal auf YT so ein paar kleine Zusammenfassung zu seiner Person und Vita angeschaut und finde es nun umso bedauerlicher, dass er keinen eigenen Film erhalten hat, während mancher Avenger teilweise 3 Filme für sich beansprucht. Denn die ganze Geschichte von seiner Geburt bis ins Erwachsenalter ist im Grunde höchst interessant und durchaus genauso vielschichtig wie das von so manchem Avenger.
>
>Ich verstehe es einfach nicht, warum man den Villians keine eigene Show bietet, denn ohne sie funktionieren auch die Helden nicht. Ok, jetzt kommt Joker Origins und Venom würde ich da vielleicht auch noch mit viel wohlwollen einordnen, aber im Grunde finden Widersacher in den Filmen immer nur sekundär statt, es dreht sich nie  wirklich vollständig um sie .
>
>Weswegen ist das eigentlich so?


Hat Feige nicht mal was davon geplappert, dass es im MCU um die Helden gehe und nicht um die Schurken? Auf die Kritik hin, Marvel würde nur blasse Bösewichter auf die Leinwand bringen. Wobei Infinity War durchaus als Thanos Film gesehen werden kann. Und Loki erhält ja nun eine Miniserie, mal sehen wie die so wird. Aber am Ende ist es halt Disney und unter deren Label ist man halt auch stark eingeschränkt darin, was man machen darf und was nicht.


< antworten >