Thema:
Thanos *Spoilern auf eigene Gefahr* flat
Autor: Droog
Datum:03.05.19 19:30
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

Da ich die Comics nicht kenne, habe ich mir gestern mal auf YT so ein paar kleine Zusammenfassung zu seiner Person und Vita angeschaut und finde es nun umso bedauerlicher, dass er keinen eigenen Film erhalten hat, während mancher Avenger teilweise 3 Filme für sich beansprucht. Denn die ganze Geschichte von seiner Geburt bis ins Erwachsenalter ist im Grunde höchst interessant und durchaus genauso vielschichtig wie das von so manchem Avenger.

Ich verstehe es einfach nicht, warum man den Villians keine eigene Show bietet, denn ohne sie funktionieren auch die Helden nicht. Ok, jetzt kommt Joker Origins und Venom würde ich da vielleicht auch noch mit viel wohlwollen einordnen, aber im Grunde finden Widersacher in den Filmen immer nur sekundär statt, es dreht sich nie  wirklich vollständig um sie .

Weswegen ist das eigentlich so?


< antworten >