Thema:
Re:Da müssen wir leider enttäuschen flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.05.19 19:27
Antwort auf:Da müssen wir leider enttäuschen von thestraightedge

>>streamen, dann wäre ich Day 1 dabei! Hörst du das Bozos??
>
>AZAMON möchte sich natürlich von der Konkurrenz aus den USA abheben; Stichwort "Green", "Logistik aus Deutschland" usw.. Aufgrund des katastrophalen Images der Schweiz an sich, wegen Steuerhinterziehungsparadies, wegen der AFD-Spenden und v.a. wegen Roger Köppel wird der Markteintritt bis zur Eingemeindung in Bayern ODER Übergabe des Landesgebiete an Österreich verschoben, da die AZAMON-Compliance-Regeln schlichtweg nichts anderes zulassen.
>
>ABER: um unsere Kunden in der Schweiz nicht zu vernachlässigen, bieten wir über unseren deutschen Shop Ausbürgerungspakete samt Abwicklung aller Amtsgänge sowie Einbürgerungslizenzen für Deutschland an. Und ja, auch die gibts immer einen Euro günstiger oder auch mal drei.
>
>
>


Nicht mal in den Fieberträumen eines Maniacs kann ich was vernünftiges zu günstigen Preisen streamen...passt!

Gibt es auch einen Job in deinem Ausbürgerungspaket?
   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >