Thema:
Re:Nightking *Spoiler* flat
Autor: Super Sonic
Datum:03.05.19 18:53
Antwort auf:Re:Nightking *Spoiler* von Scarface

>>>>Ist halt kacke, wenn man von ner Buchvorlage lebt, aber selber Null Ahnung hat.
>>>
>>>Wenn ich sowas lese verstehe ich die Welt nicht mehr :(
>>
>>Sie hatten keine Ahnung was sie mit Dorne machen sollten, genauso wenig hatten sie ne Ahnung was sie mit den White Walkern machen sollen. Auch die Iron Born sind in der Serie nur ein Schiff Lieferant für Cersei.
>>Fühlt sich mitlerweile eher nach Fanfic an.
>
>Man kann natürlich auch alles zwanghaft negativ sehen, da hast du auf jeden Fall Recht.


Also wenn man z.B. den Dorne Plot in der Serie gut findet hat das ganz sicher was mit geringem Anspruch zu tun.

>
>Für mich war die letzte Folge mit das Spannendste was ich jemals erlebt habe und das hat bestimmt nichts mit geringem Anspruch oder ähnlichem zu tun.
>


Für mich stimmte an der Folge garnichts. Keine erinnerunsgwürdigen Szenen, Night King komplett fürn arsch und zu 90% hat man nur Schwarz und Grau erkannt.
Wenn man das z.b. mit Watchers on the Wall vergleicht war das einfach nur ein Trauerspiel.
Die Folge war einfach Masse anstatt Klasse. Sozusagen das Open World Game der Game of Thrones Folgen.

>Und zu George: erstmal sehen, wie und vor allem wann er die Bücher zu Ende bringt.
>Erstens ist die Serie noch nicht zu Ende, da wird noch ein bisschen was passieren, zweitens ist es nicht automatisch gesagt, dass das Ende vom Buch soviel geiler wird.
>


Geht ja nicht ums Ende, das kenn wir ja noch nicht, sondern wie der Rest ausgearbeitet wird. Die White Walker waren von vorne bis hinten schlecht ausgearbeitet und wenn das im Buch auch so ist, dann ist es da eben auch kacke.


< antworten >