Thema:
Da müssen wir leider enttäuschen flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.05.19 16:31
Antwort auf:He he, nice! Hoffentlich kann ich auch aus der Schweiz von Sidewinder

>streamen, dann wäre ich Day 1 dabei! Hörst du das Bozos??

AZAMON möchte sich natürlich von der Konkurrenz aus den USA abheben; Stichwort "Green", "Logistik aus Deutschland" usw.. Aufgrund des katastrophalen Images der Schweiz an sich, wegen Steuerhinterziehungsparadies, wegen der illegalen AFD-Spenden und v.a. wegen Roger Köppel wird der Markteintritt bis zur Eingemeindung der Schweiz in Bayern ODER Übergabe des Landesgebiete an Österreich verschoben, da die AZAMON-Compliance-Regeln schlichtweg nichts anderes zulassen.

ABER: um unsere Kunden in der Schweiz nicht zu vernachlässigen, bieten wir über unseren deutschen Shop Ausbürgerungspakete samt Abwicklung aller Amtsgänge sowie Einbürgerungslizenzen für Deutschland an. Und ja, auch die gibts immer einen Euro günstiger oder auch mal drei.

[https://i.imgur.com/7tGG5SX.jpg]


< antworten >