Thema:
Re:Nightking *Spoiler* flat
Autor: Aragorn
Datum:03.05.19 13:55
Antwort auf:Re:Nightking *Spoiler* von Slapshot

>>Sind die Fanboys besser als die Serien Fanboys dir alles abfeiern?
>
>Ehrlich gesagt find ich die GRRM-Fanboys eher schlimmer. Die feiern schließlich sogar das ab, was noch gar nicht existiert.



Das kann man so nun wirklich nicht sagen. Es gibt mehr als genug Stimmen die der Meinung sind das GRRM es verkackt hat. Die letzten beiden Bücher hatten einen enormen Qualitätsabfall, er wird es eh nie schaffen die Geschichte zuende zu bekommen bevor er stirbt, usw.


Seit Sonntag hat sich die "gefühlte" Meinung zu der Serie sehr verschlechtert, was vielleicht bei ein paar Leuten dazu geführt hat, das sie rückblickend der Meinung sind das die letzten Bücher ja doch gar nicht so übel waren und er es schon richten wird. Ein bisschen wie plötzlich sehr viele Star Wars Fanpeople der Meinung sind, das die Prequel Filme ja eigentlich gar nicht so schlecht waren, verglichen was sie jetzt mit den Sequel Filmen bekommen.


< antworten >