Thema:
Youtube Kritik Vorhölle flat
Autor: suicuique
Datum:03.05.19 13:34
Antwort auf:Game of Thrones - Part 7 - Valar morghulis von Gadon

Jetzt ist es mir mal passiert:
aus heiterem Himmel wurden mir gestern auf Youtube unzählige Meinungsvideos zur Episode 3 der aktuellen Staffel vorgeschlagen. Gott weiss warum.
Mir sagten die Namen der Channels nicht so arg viel. Aber der Tenor der Beschreibung war überall gleich: "Alles ist scheisse", "der Zuschauer wird für blöd verkauft" die Verantwortlichen als "dumb and dumber" betitelt.

Ging mir in der Masse der Vorschläge gelinde aufn Keks ehrlich gesagt. Bissel viel Shitstorm wegen falscher Codecs, schneller Schnitte und schlechter Ausleuchtung.
Ich hab dann aber doch mal reingezappt.

Und was soll ich sagen ... es ging nicht um Farbbänder im speziellen oder miese Bildqualität im allgemeinen. Auch nicht um die Story per se. Die Inszenierung. Oder das Acting.
All das war gut (genug).

Eigentlich wurde nur rumgedruckst dass man nicht "ganz happy" sei mit dem Ende vom Nachtkönig. Man sich mehr erwartet hätte. Dass es schade sei dass er nicht einmal sein Schwert gezogen und der Konfrontation mit Jon aus dem Weg gegangen wäre. WTF ...
Unterm Strich ging es eigentlich nur darum dass es nicht angehen kann wenn der Nachtkönig .

Haben die alle nen Arsch offen?
Seriously, dass es genug reddit Channels zu allen möglichen Mary Sue und Mary Poppins und was auch immer Wahrnehmungen in unserer Zeit gibt. Geschenkt. Konnte ich bis dato gut ignorieren. Den Dreck

Aber gestern hat es mich massiv gestört mich durch soviel Meinungsdreck durch klicken zu müssen. Da freut man sich dann fast schon ein wenig über den Artikel 13 ...

"fast"

gruß


< antworten >