Thema:
Re:Nicht nur angeblich: flat
Autor: Tripple N
Datum:03.05.19 10:06
Antwort auf:Re:Nicht nur angeblich: von gameflow

>Oder kann ich mir das wirklich so vorstellen, dass irgend ein "(Möchtegern) kreativer" Schlipsträger alles durchdrückt und jetzt doch zurück rudert (aber vermutlich dem Team und Director die Schuld gibt)?

Ich glaube nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe ist Sega selbst durch ihr Tochterunternehmen Marza Animation für die CGI-Anteile im Film verantwortlich. Ich kann nicht sagen ob sie damit auch für das Design zuständig sind, aber vorstellbar wäre es. Vielleicht saßen da also ein paar japanische Designer, die versucht haben Sonic einen Style zu verpassen den sie als "westlich" empfinden und herausgekommen ist dann diese Mischung aus Sonic und Rocket Raccoon.


< antworten >