Thema:
Re:Nicht nur angeblich: flat
Autor: gameflow
Datum:03.05.19 07:34
Antwort auf:Nicht nur angeblich: von Ihsan

So merkwürdig. Ich frage mich bei sowas immer, wie es erst soweit kommen kann. Ich meine da sitzen professionelle Filmemacher, Designer und Animatoren und dann wird sowas durchgewunken?!? Außerdem gibt es doch immer frühe Test Screenings usw... Das kann doch nicht sein, dass sowas erst jetzt auffällt. Oder kann ich mir das wirklich so vorstellen, dass irgend ein "(Möchtegern) kreativer" Schlipsträger alles durchdrückt und jetzt doch zurück rudert (aber vermutlich dem Team und Director die Schuld gibt)? Besser spät als nie, obwohl echt nicht viel Zeit bleibt. Der Film soll November erscheinen oder? Für ein komplettes redesign, riggen, anpassen der Animationen usw. bleibt echt nicht viel Zeit...

[https://cdn.discordapp.com/attachments/321464277728886794/573640364175654912/D5heR_EWkAAgu9r.png]


< antworten >