Thema:
Re:Publikum * Unmarkierte Spoiler* flat
Autor: lichtschalterer
Datum:03.05.19 02:08
Antwort auf:Publikum * Unmarkierte Spoiler* von Droog

>Betrifft Emotionen
>
>
>Hat hier wirklich von den Maniacs so mancher geweint?
>Also ich habe im Kino selten so viel Leute um mich herum schlurchzen und rotzen hören, auch offensichtliche Nicht-Comicnerds. Jemanden der eine Reihe vor uns saß war das wohl zuviel und deutet mit einem Finger vor dem Mund und psst an, dass er sich dadurch gestört fühlt.
>
>Sorry, ich bin schlecht, aber ich musste leider schmunzeln.


ja hab Tränen in den Augen gehabt. meine Freundin auch.
und auch schätze die Hälfte des Kinosaals, weil alle still waren und vorher mitgefiebert haben.

imo ist dieses "bloß nicht Emotionen zeigen" aber ein problem vieler Gesellschaften. das merkt man auch wenn man in der Bahn steht und jmd versucht ein Lächeln zu unterbinden wenn er was lustiges zum Beispiel auf seinem Handy anschaut. ich ertapp mich sogar selbst manchmal dabei .

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >