Thema:
Re:Nightking *Spoiler* flat
Autor: Sockenpapst
Datum:02.05.19 23:24
Antwort auf:Re:Nightking *Spoiler* von Slapshot

>Was zu beweisen wäre. Einen hochkomplexen Handlungsrahmen aufsetzen ist das eine, den dann aufzulösen das andere. Und den Beweis, dass er den auflösen kann, ist uns GRRM eben bis heute schuldig geblieben.

Und man muss sich nur noch einmal vor Augen führen, was für zusätzliche, augenscheinlich wichtige, Handlungsstränge der Dicke im letzten Buch erst noch - ohne jede verdammte Not! - aufgemacht hat. Da wird keine wirklich befriedigende Auflösung kommen, GRRM hat sich völlig verzettelt und tanzt auf viel zu vielen roten Hochzeiten gleichzeitig. Das wird entweder ein riesiger Reinfall im verzweifelten Versuch, zumindest im Detail dann doch viel cleverer zu sein als die Serie, oder Rauschebart geht vorher den Weg alles Irdischen - die wahrscheinlichste Variante.


< antworten >