Thema:
Re:Danke! flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.05.19 23:07
Antwort auf:Danke! von Kilian

>>[http://vredd.it/files/k86mmlr1vcv21-k86mmlr1vcv21.mp4]
>
>Krass, das ist doch gleich viel erhellender, höhö! ;)
>
>So tragisch es für diese spezielle Folge und Teil 1/2 vom Finale von GoT ist: Ich denke hier werden viele Lehren draus gezogen werden und deutlich Bewegung in die ganze Thematik reinkommen, damit so etwas nie wieder vorkommt. Am Ende wird das digitale Kino und TV von dem Vorfall sehr profitieren. Da bin ich mir sicher!
>
>Einfach ein absoluter GAU auf so vielen Ebenen, der den Erfolg und Ruf der mit Abstand größten aktuellen Fernsehproduktion riskiert. Bin mir sicher, dass seit Sonntagabend die Drähte heißlaufen bei den verantwortlichen Personen aber auch den Leuten, die sowas in Zukunft verhindern können...


Ich bin nicht sicher ob daraus Lehren gezogen werden, wenn der HBO-Chef sagt: ihr habt halt Eure TVs scheisse eingestellt, deal with it.


< antworten >