Thema:
Gefühlte Fakten flat
Autor: _MORPH_
Datum:02.05.19 22:31
Antwort auf:Wer wird am Ende auf dem Thron sitzen? von FS

- Jamie tötet seine Schwester, nicht auf dem Schlachtfeld, sondern danach. Sie haben einen ruhigen Moment und reden, dann küssen sie sich und er sticht sie ab und wird King + Queen Slayer.

- Dany ist schwanger von Jon, obwohl sie eigentlich nicht schwanger werden kann war sein Targaryen Incest Load so krass, dass sie quasi nicht anders kann. Das Gör wird der Dragon King und landet aufm Thron, eine neue (alte) Erblinie entsteht. Bis dahin teilen die beiden sich den Thron.

- Alle rund um Family Stark kümmern sich um den Aufbau Ost...ähhhh Aufbau Nord, die Wall wird wieder aufgebaut, die "Wilden" ziehen sich drüber zurück und checken die Lage, wer weiß was der Schnee noch an Gefahren birgt und nach "Winter is Coming" ist ja bekanntlich vor "Winter is Coming", das bestätigt jeder Bauer.

- Mit Danys Blutlinie auf dem Thron respektiert jeder die Kings Landing Authority, Die Disputed Lands werden ein gern besuchter Urlaubsort, die Inseln davor werden eine Art Griechenland, gut betuchte Westerosler verbringen dort ihre Ferien und auch gerne mal ein verlängertes Wochenende.

- Euron Greyjoy wird von Yara getötet, danach darf sie Casterly Rock besetzen und ihre Sippe fischert fröhlich in den Iron Islands.

- Sansa bleibt Lady of Winterfell, kümmert sich um Kinder und fährt ab und zu Bran spazieren.

- Bran ist und bleibt das Gedächnis der Welt. Er hat quasi alle Streaming Dienste on demand und guckt, worauf er gerade Bock hat. Alle beneiden ihn darum.

- Das House Clegane bietet das krasseste One On One im Kampf um den Thron, mit Gregor (Mountain) vs Sandor (Hound). Hound wird verlieren, Arya sieht zu und kann es nicht ändern. Nach dem Fight wird Mountain eingesperrt und ist ab sofort das "Monster im Keller", um ungebetene Gäste zu erschrecken.

- Arya hat danach erstmal die Schanuze voll vom Fighten. Jon wünscht ihr alles gute, auf den Norden hat Arya auch kein Bock, also verschwindet sie. An Griechenland vorbei, südlich entlang der Dothraki Wüste will sie The Jade Sea erreichen.

- In Wirklichkeit ist ihr Bran im Traum erschienen und hat ihr aufgetragen, dort hin zu gehen, denn ganz im Osten am anderen Ufer von Quarth sammelt sich ein neuer Gegner.

Ein normaler Hafenarbeiter schaut nach Osten zum Horizont, am anderen Ufer: Ein Feuernekromant mit roten Augen. Er sieht, dass er gesehen wird und dreht erstmal um. Zoom auf einen schwarzen Fleck hinter dem Hafenmann, Arya steht im Schatten und leckt ihren Dolch. Zoom Out auf die Karte, die Zoomringe zeigen das GOT Logo, darunter die neue Tagline: Summer is coming. Fade out und dann schwarzer Bildschirm. Dann kommt eine unscharfe Feuerschrift, die immer schärfer wird:

Praise the Sun.



BOOOOOOOOM! Dark Souls x GoT Crossover als ANIME


< antworten >