Thema:
Re:Nightking *Spoiler* flat
Autor: Super Sonic
Datum:02.05.19 22:29
Antwort auf:Re:Nightking *Spoiler* von waldmeister

>>>>>>Ist halt kacke, wenn man von ner Buchvorlage lebt, aber selber Null Ahnung hat.
>>>>>
>>>>>Wenn ich sowas lese verstehe ich die Welt nicht mehr :(
>>>>
>>>>Sie hatten keine Ahnung was sie mit Dorne machen sollten, genauso wenig hatten sie ne Ahnung was sie mit den White Walkern machen sollen. Auch die Iron Born sind in der Serie nur ein Schiff Lieferant für Cersei.
>>>
>>>Klar, aber jeder andere hat natürlich mehr Ahnung.
>>
>>GRRM auf jedenfall.
>>Ist ja schön wenn man die Handlunsgstränge toll findet. Dann darf man sich aber auch z.B. nicht über das Lost Ende oder Transformers aufregen.
>
>Ist mir beides auch scheiß egal. Ist Unterhaltung, die kommt und geht.
>Got hat mich 8 Staffeln gut unterhalten. Es ist von anderen erzählte Unterhaltung. Gefällt es mir nicht, schaue ich es nicht. Gibt genug Alternativen.


Mir 3 fehlenden Folgen hör ich sicher nicht mehr auf :D


< antworten >