Thema:
Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) flat
Autor: Derrick
Datum:02.05.19 16:15
Antwort auf:Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) von thestraightedge

>>Ich finde es eigentlich ziemlich simpel. Es sind beides Handschuhe von Tony Stark. Und die Steine wandern ja auch noch in Position wenn Tony sie hat. Passiert alles mit Hilfe von Nanobots.
>
>Hier ists simpel, und schreibst Du selbst dass es Schmarrn ist?


Ich beziehe mich auf 2 unterschiedliche Dinge. Das eine ist das stehlen der Steine. Das kann man imo durch die Nanobots erklären, wenn man damit Leben kann dass Tony auch so einen starken Handschuh basteln kann, die ja eben auch auch mehrmals schon gezeigt wurden. Das andere ist aber die Sache mit dem Handschuh an sich.


>>Das viel größere Problem dass durch die Tony Handschuhe aufgeworfen wird, ist warum Thanos dann überhaupt so nen krassen Handschuh vom Zwergen in IW brauchte mit der Kraft der Sonne und sowas wenn auch ein ganz normaler Mensch gemachter Handschuh die Steine halten kann.
>
>Ja, eben. Da ist nix simpel.


Imo schon. Ich halte das mit dem Handschuh den Tony bauen kann eben für eine Storyschwäche des Films die man in Kauf nimmt.


< antworten >