Thema:
Re:Wer wird am Ende auf dem Thron sitzen? EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:02.05.19 13:14
Antwort auf:Re:Wer wird am Ende auf dem Thron sitzen? von X1 Two

>>Heimlich hoffe ich auf Tyrion Lannister. Aktuell vermuten einige dass es Arya Stark wird. Nach Hollywood 08/15 Logik wird es Jon Snow.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Eigentlich ist die gesamte Serie die Geschichte von Jon Snow, also wird er es wohl auch werden. Oder halt Cersei.


Inwiefern soll denn die Geschichte Jon Snow mehr Bedeutung einräumen als zb Daenerys?
Sehe dein Urteil weder in der Screentime, noch in der Anzahl der "Sidekicks" bestätigt.
Achtung: Damit sage ich im Umkehrschluss nicht dass es "eigentlich" die Geschichte von Danny/Bran/Arya/Sansa etc sei!

EDIT:
Ich war neugierig und dachte mir "jemand hat sicher so viel Zeit gehabt die Screentime aller Chars zu dukumentieren!"
Und ratet mal ... natürlich hatte jemand  so viel Zeit:

Bis einschliesslich Season 7 sieht das Ranking wohl so aus:
[https://qz.com/1065792/game-of-thrones-every-character-ranked-by-screen-time-through-season-7/]

Und Du hattest in der Beziehung zumindest Recht:
"Jon (or do we need to call him Aegon now?) has appeared on screen for 338 minutes (5.63 hours), surpassing Tyrion Lannister by just one minute. Daenerys Targaryen comes in third at 276 minutes, with Sansa Stark and Cersei Lannister rounding out the top five."

:)

Gerade Daenerys hätte ich deutlich höher eingestuft. Aber ich glaub die kam in Season 2 (oder wars 3?) kaum vor.

gruß


< antworten >