Thema:
Re:ich geh über 3 Milliarden flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.05.19 11:39
Antwort auf:Re:ich geh über 3 Milliarden von Headhunter

>>Die 2,8 von Avatar packt er auf jeden Fall
>
>Nope! Zu 99 Prozent nein! Avatar war einfach ein Phaenomen.
>
>Endgame wird zeigen, wie gross das MCU von dem Zuschauer wirklich wargenommen wird. Da gehen ja echt nur die rein, die wissen wollen, wie es ausgeht. IW hat knapp ueber 2 Milliarden. Also warum soll jetzt Endgame mehr Umsatz machen? ;)


Logik :)

Startwochende ok, aber selbst der übliche Abfall die Tage danach von teils über 60% trifft hier nicht zu.
Dazu wird er alleine in china ja viele hundert Millionen mehr einspielen.

Kinomuffel sollte man auch nicht unterschätzen.
Gibt nicht wenige die prinzipiell zu Hause gucken und sich mal für einen Abschlussfilm ins Kino wagen.

IW hat auch ca 600 Millionen mehr eingespielt als der erste Avengers, könnte man hier ja auch fragen warum sind das plötzlich mehr?

Endgame wird kommendes Wochenende IW einholen, nach etwas über einer Woche!!!!

Die Besucherzahlen müssten ja dann unrealistisch stark einbrechen damit er „nur“ auf 2,5 Milliarden kommt.

Sie werden stärker abfallen ja, aber nicht SO stark

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >