Thema:
Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) flat
Autor: cloud6
Datum:02.05.19 11:28
Antwort auf:Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) von Derrick

>>Ja war etwas zu sehr um die Ecke,
>>Toni ist kein normaler Mensch, er hat Zeitreisen erfunden, er kannte den Handschuh, sein Anzug hat ihn sicher gescannt, da glaube ich er in der Lage ist sowas nachzubauen.
>
>
>Also Zeitreisen hat in dem Sinne erst Mal Scott Lang bzw. die Leute rund um Scott Lang erfunden. Tony hat die Zeitreisen kontrollierbar gemacht. Und doch, ich sehe Tony als normalen Menschen. Die Kraft mit der der Handschuh in IW gebaut wurde... Da wurde weitaus mehr Brimbramborium drum gemacht weil die Setine so mächtig sind. ISt für mich einfach einer der Schwachpunkte des Films. Genauso wie die Sache mit Scott Lang in der Quantum Realm. Wenn die 5 Jahre für ihn nur 5 Stunden sind und er deswegen nicht 5 Jahre altert dann müsste seine Mutter (Michelle Pfeiffer) auch noch jung sein da die Zeit für die ja gerade Mal ein paar Stunden bis Tage waren.


Also sind wir uns einig das wir uns nicht einigen können :)
Zum letzten Absatz, es ist nichts Scott's Mutter  sondern Hope's und das mit der Zeit, er hat nach 5 Stunden eine Zeitreise 5 Jahre in die Zukunft gemacht, sie blieb ihre Jahre darin, das ist imo schon ein unterschied.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >