Thema:
Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) flat
Autor: Derrick
Datum:02.05.19 11:18
Antwort auf:Re:2nd run gestern :) (nur Spoiler enthalten unmarkiert) von Headhunter

>>>>Zu den Infinity Stones: Ich fand die Szene, wo Tony die Steine von Thanos gemopst hat, sehr interessant. Es ging alles so schnell. Und dann muesst ihr mal auf die Hand von Tony achten. Die Steine bewegen sich noch in ihre Position. Als wenn sie von Magie gesteuert werden. Irgendwie glaube ich, da ist mehr im Spiel. Die Szene war so schnell. Und Tony hat alle 6 Steine in einem Move, der keine Sekunde dauert, von Thanos geklaut. Und nicht vergessen. Tony hat AFAIK nur einen Gauntlet hergestellt, nicht zwei. Thanos hatte den Gauntlet noch an, also wie konnte Tony die Steine ueberhaupt benutzen? Das hat mich stutzig gemacht. Ich behaupte jemand hat Tony geholfen und ich denke es war Dr. Strange.
>>>>Ihr muesste mal darauf achten, wie Strange sich verhaelt, wenn er Tony sieht, sowohl im Endkampf als auch danach. Er zeigt ihm deutlich mehr Respekt als in IW. Jaaa, bestimmt weil er weiss, was geschehen wird. Und ich denke auch, er hat Tony in den entscheidenden Momenten geholfen.
>>>
>>>Über diese Szene grübele ich auch immer noch. Wie ein Taschendieb zockt er ihm die unbemerkt, während vorher alles mit Steinen und Gauntlet maximal kompliziert war. Da muss mehr hinter stecken.
>>
>>Ich finde es eigentlich ziemlich simpel. Es sind beides Handschuhe von Tony Stark. Und die Steine wandern ja auch noch in Position wenn Tony sie hat. Passiert alles mit Hilfe von Nanobots.
>>
>
>Einwurf: Sowohl bei IW als auch bei Endgame muss der Handschuh speziell gefertigt werden.


Also den Handschuh den Tony für Hulk gemacht hat, sah jetzt auch nicht wirklich anders oder stärker aus. Und Tony könnte ja eben genauso gut noch einen zweiten für sich gemacht haben, just in case.

Aber wie gesagt, ich seh nach wie vor das Problem beim vom Mensch gemachten Handschuh. Es wurde in IW so ein Deal aus dem Handschuh an sich gemacht und das nur die Zwerge so etwas bauen können und dann haut Tony einfach mal so nen Ding raus. Ist halt auch Schmarrn.


< antworten >