Thema:
Re:Und ja, er ist wirklich der neue He-Man :-( flat
Autor: Purple Motion
Datum:02.05.19 10:55
Antwort auf:Re:Und ja, er ist wirklich der neue He-Man :-( von Knight

>>Hat er nun bestätigt:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=IuPniG7QpkY] ab Minute 3.12
>>
>>Falls sie die Kohle haben, wirds CGI wohl schon richten und ihn mächtiger wirken lassen. Vielleicht spielt der Film ja in der Zeit von New He-Man, da war er ja auch nicht mehr so ganz auf Stoff :-)
>>
>>Also, das Warten geht weiter.
>
>HE-BOY vielleicht. Der hat nix von He-Man. Nicht das der Streifen jemals kommen wird aber wenn wirds ne Totgeburt. Its a Sony.


Ich denke die machen den Film für eine ganz andere Zielgruppe, bzw. nicht wirklich für die alten Säcke Fans. Der muss Mainstream tauglich sein, also hauen wir nen Teenie rein um auch viele Jugendliche anzusprechen. Dem ganzen hauen wir dann auch noch ein FSK 12 drauf.

Und dann machen wir ihn auch nicht so düster, sondern eher bisschen hip und lustig. (der Darsteller ist ja Netflix Komiker, passt).

Ganz ehrlich: Bin Knights Meinung, die stampfen die Franchise wohl wirklich in Asphalt.

Erstaunlicherweise hat im Gegenzug Mattel wieder Interesse am MotU Spielzeugmarkt. Verrückt!


< antworten >