Thema:
Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten flat
Autor: Headhunter
Datum:02.05.19 10:38
Antwort auf:Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten von Wurzelgnom

>>Das Ende mit Cap und den Steinen. Sie sagen doch vorher, dass wann immer man etwas ändert in der Vergangenheit das nicht die eigene bekannte Zukunft betrifft sondern sich an dem Punkt die Zeit aufsplittet und ein neuer Strang eine andere Richtung einschlägt, basierend auf dem Eingriff der stattgefunden hat. Wenn Cap nun also die Steine zurückbringt kann er den abgesplitteten Pfad der abweicht von der alten Zeitlinie nicht mehr beeinflussen. Da wird es die Steine nie wieder geben und die Älteste wird niemanden mehr schützen können. Oder?
>
>Haben sie doch erklärt. Wenn er die Sterne zurückbringt wird es die Teilung der Zeitlinie nicht mehr geben, oder was meinst du?


Ganz genau. Cap wird die Steine dann zurueckbringen, kurz nach dem sie von Avengers mit den Time Heists geklaut wurden. Dann passt das auch mit der Zeit.

Der Zeitpunkt muss aber sehr zeitnah sein, weil es muss ja einen Zeitraum geben, wo die Steine nicht in der Vergangenheit sind. Geht ja auch nicht anders ;) Es darf keiner mitbekommen, dass die ueberhaupt mal weg waren.


< antworten >