Thema:
Re:Sagt der DOP. flat
Autor: Kilian
Datum:02.05.19 00:18
Antwort auf:Re:Sagt der DOP. von geraldo

>Wäre das gedrehte Ausgangsmaterial nicht sauber gewesen, das hätte man irgendwie gehört, ich kenne schon ein paar Leute die dafür Effekte meisseln.

Ja, wahrscheinlich hast du sogar recht und es ist trotz der heiklen Entscheidungen zu Farbstimmung und Belichtung dieser Folge einfach niemand bis zum Schluss auf die Idee gekommen, mal testweise ein paar Dailies durch den Codec zu jagen, der am Ende von den Stationen weltweit zur Ausstrahlung genutzt wird.

Zumindest das wird wohl auch nicht wieder vorkommen... ;)

>Die Blu-ray möchte ich mir bei einer Qualitätssteigerung im Bildsektor dann schon noch holen - schauen wir mal, ob es einen würdigen Abschluss im Spiel der Throne gibt :D

Unbedingt! Die 4K HDR Version wird (hoffentlich) ein Traum!! :)


< antworten >