Thema:
Re:EDIT Zusatzfrage (immer noch Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.05.19 21:12
Antwort auf:Re:EDIT Zusatzfrage (immer noch Spoiler) von AlterZockherr

>Weil es eine Fantasy-Serien (mit Drachen) ist, braucht man sich um Realismus prinzipiell keinen Kopf zu machen, meinst du das ernst?
>Mir persönlich geht Arya und ihre (ach ich bin ja sowas von bad ass) Rolle schon lange auf den Keks. Nach der Schlußszene hätte man imho auch die Spice-Girls auftreten und sie gemeinsam "Girl-Power" intonieren lassen können, dann wäre die peinliche Nummer perfekt gewesen!


Hast Du bzgl. Arya 7 Staffeln unter einem Stein gepennt? Oder stört Dich einfach prinzipiell, dass es eine junge Frau war, was Du durch sarkastische Spice-Girls Kommentare konnotierst, die Dir offenbar beim Gedanken an Frauen als erstes / einziges in den Kopf schießen?


< antworten >