Thema:
Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.05.19 21:07
Antwort auf:Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von Aragorn

>Ich kann das Argument für die vergangene Folge insofern verstehen als das bemängelt wird, dass die Charaktere zum Teil in aussichtslose Situationen geworfen werden, aber dann trotzdem irgendwie überleben. Siehe Sam, siehe Brienne, siehe Jon der von einer Schar Untoter umzingelt ist. Oder auch in der Krypta, da stehen plötzlich ein dutzend Starks aus ihren Gräbern auf und da ist kaum jemand der eine Waffe bedienen kann, und trotzdem überleben alle (benamten Charaktere).

Jon, der auch vorher schon tot war und dann in der nächsten Season einfach wieder da war?

Wenn einen das stört: okay, dann ists imo die falsche Serie. Aber: das muss dann von vorn herein gelten, da sie dramaturgisch schon immer so aufgebaut war. Was die Protagonisten alles so druchgemacht haben in 7,5 Seasons... lol, da macht ne Schar Untote auch nicht mehr viel. Es war nie realistisch, dass sie sind wo sie sind ist Ergebnis von ganz vielen solcher abwegigen Momente.


< antworten >