Thema:
Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:01.05.19 21:07
Antwort auf:Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten von BOzard

>>>>>>>Ich habe aufgepasst und keine entdecken können.
>>>>>>
>>>>>>Spider-Mans Schulkameraden müssten 5 Jahre älter sein als er, wenn sie sich nicht aufgelöst hatten.
>>>>>>
>>>>>>Ist mein erster Gedanke nach dem Film.
>>>>>
>>>>>Haben sie sich aber nicht.
>>>>
>>>>Na wenn jeder zweite weg war, müssten die doch jetzt bunt gemischt sein vom Alter?
>>>
>>>Unabhägig davon, dass "Hälfte des Universums ausgelöscht" nicht heißt "jeder zweite", sondern "statistisch jeder zweite" (sprich, theoretisch hätte auch keiner auf der Erde weggedusted werden müssen, dafür auf einem anderen Planeten alle): wer sagt, dass es nicht so ist? Du hast kein Logikloch aufgezählt.
>>
>>Entschuldigung, bin frisch aus dem Film raus, das war das erste, was mir aufgefallen ist.
>>Also wurde demnach die ganze Klasse von Spider-Man ausgelöscht, damit die Fortsetzung funktioniert sofern sie nach Endgame spielt.
>
>Ich hab Far From Home noch nicht gesehen. ;) Ich wüsste aber nicht, warum die ganze Klasse ausgelöscht gewesen sein sollte. Dem Ende von Endgame und dem Far From Home Trailer nach zu urteilen, wurden aufjedenfall schonmal Ned, MJ, Betty und Flash ausgelöscht, weil sie gleich alt sind.


Ja, ich glaub man darf sich darüber auch nicht zu viel Gedanken machen. :-)


< antworten >