Thema:
Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten flat
Autor: BOzard
Datum:01.05.19 20:20
Antwort auf:Re:Bitte mal die Logiklöcher auflisten von Fred LaBosch

>>>>Ich habe aufgepasst und keine entdecken können.
>>>
>>>Spider-Mans Schulkameraden müssten 5 Jahre älter sein als er, wenn sie sich nicht aufgelöst hatten.
>>>
>>>Ist mein erster Gedanke nach dem Film.
>>
>>Haben sie sich aber nicht.
>
>Na wenn jeder zweite weg war, müssten die doch jetzt bunt gemischt sein vom Alter?


Unabhägig davon, dass "Hälfte des Universums ausgelöscht" nicht heißt "jeder zweite", sondern "statistisch jeder zweite" (sprich, theoretisch hätte auch keiner auf der Erde weggedusted werden müssen, dafür auf einem anderen Planeten alle): wer sagt, dass es nicht so ist? Du hast kein Logikloch aufgezählt.


< antworten >