Thema:
hmmm.. flat
Autor: Jammin
Datum:01.05.19 19:44
Antwort auf:Guckt das hier keiner? von Guy


Ich hab gerade Staffel 1 beendet und finde es (als 40jähriger) ziemlich cheesy und banal..

Das ist wie oc California und breakfast club mit ein bisschen gezappel. Vielleicht noch eine Prise misfits.

Das karate sieht schwach aus, die Konflikte sind irgendwie seicht , die Story selbst ist pillepalle. Ich bin in der Hinsicht enttäuscht.

Aber okay, die Serie ist vielleicht mehr für 12-16jährige. Für die Gruppe passt es.

Das 80er Flair ist nett, aber da gefiel mir stranger Things besser.

Ich schau die 2. Staffel noch, vielleicht wird es besser.

Aber die Lobeshymnen kann ich hier nicht nachvollziehen. Was ist denn hier in der Story das besondere, überraschende?

Von mir als alten Sack eine 5 von 10, mit +1-5 für karate kid fans von damals.

Aber das ist niemals auf dem Niveau eines GOT, Vikings, etc. Und ich liebe z. B Orville.


< antworten >