Thema:
so wie ich das verstehe - unmarkierte Spoiler flat
Autor: lichtschalterer
Datum:01.05.19 17:42
Antwort auf:Avengers 4 Endgame von cloud6

so wie ich das Marvel Zeitreisen verstehe Spoiler

1. die Gegenwart lässt sich nicht verändern wenn man die Vergangenheit verändert
sondern es entsteht in der Vergangenheit eine alternative Zukunft ein Paralleluniversum.

2. daher gibt es auch bei Marvel zig Paralleluniversen mit zb einem schwarzen Peter Parker oder einer Spider Gwen

3. die Zeitreise war ja nicht dazu gedacht Thanos aufzuhalten sondern die Steine dazu zu nutzen mit einem Schnipps alle ins Leben zurückzuholen.

4. weil alle im Seelenstein gefangen waren, wo die Zeit anders verläuft. halt wie in der Quantenebene.das erzählt Peter Tony ja auch, wie er Dr. Strange traf nachdem er "ohnmächtig" geworden ist und wird dann ja von TS umarmt.

5. Thanos müssen sie aber nun ein zweites Mal besiegen, damit er ein für allemal erledigt ist und er ja auch nun alles Leben töten will.

6. die müssen die Steine zurückbringen weil sonst das Universum zusammenbricht bzw die Zeiten der jeweiligen Universen zusammenbrechen, weil in jedem Universum ein bis 3 Steine fehlen (new york 2014, new jersey 1970, asgard 201X, Vormir)

jedes dieser Zeiten ist ein eigenes Universum

darum brauchte es auch ein Zeit und GPS Gerät in dem Armband.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >