Thema:
Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) flat
Autor: Super Sonic
Datum:01.05.19 13:28
Antwort auf:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von thestraightedge

>... es hätten mehr Main Charas sterben müssen (hier und an vielen anderen Stellen) finde ich bescheuert. DAS hat GoT nun wirklich hinter sich. Die kleinen Aha-Effekthaschereien hat die Serie imo auch aktuell nicht nötig - eben WEIL alle irgendwie damit rechnen.
>
>Ich freue mich, dass eine weitestgehende intakte Cast uns ins Finale Folgen-Trio begleiten wird.


Daas Problem ist einfach, dass Leute wie Sam die garnichts können ohne Probleme in der Horde Zombies überleben. Jon lässt ihn liegen, weil er zu Bran muss. Da denkt man, dass hat die Konsequenz, dass er seinen Best Buddy sterben lässt. Aber nöö, Sam the Slayer rollt sich einfach durch untote Horden wie Katamari.


< antworten >