Thema:
Re:Heiliger Bimbam! Wo soll man da anfangen? SPOILER! flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.05.19 13:07
Antwort auf:Heiliger Bimbam! Wo soll man da anfangen? SPOILER! von Derrick


>Was mich aber so nen bißchen stört ist mittlerweile wie stark Iron Mans Anzug ist. Auch bei Spiderman. Immer wenn es ganz brenzlig wird, gibts irgendein Anzugfeature das imo relativ imba wirkt bzw. mit zu over the top ist weil immer noch ne Schippe draufgelegt wird. Wie zum Beispiel als Iron Man die Blitzpower von Thor bündelt. Oder Spidey seine Spinnenarme hat die alles platt machen. Aber im Endeffekt auch halb so wild.

Das mit Tonis Anzug ist aber keine neue Entwicklung. Das gab es schon in Avengers 1, als Toni und Thor das erste mal aufeinander treffen im Wald. Thor schießt einen Blitz auf Ironman und dessen Anzug wird dadurch überladen und hat mehr Power: (ab Minute 1)[https://youtu.be/Y1g-B8BJzwc#t=01m00s]




Die Spidey Szene war imo just for the laughs. Spideys Kommentare wenn er einfach heillos überfordert ist mit der Masse an Gegnern und sich dabei in die Hosen macht XD


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >