Thema:
Re:EDIT Zusatzfrage (immer noch Spoiler) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.05.19 12:31
Antwort auf:EDIT Zusatzfrage (immer noch Spoiler) von suicuique

>>... die aus der 1.Reihe selbst aus scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder irgendwie entkommen lässt und das macht es für mich teilweise peinlich, weil ausgesprochen unrealistisch.
>
>Harsches Urteil für das Gesamtmedium Film.
>Erst Recht für einen mit fucking Drachen :P
>
>EDIT:
>Zumal, und das interessiert mich wirklich, wer hätte denn sonst aus der 1. Reihe sterben können/sollen dass es kein Gewhine gegeben hätte?
>Zählen wir mal die Kandidaten auf:
>Starks (Sansa, Arya, Bran)
>Targaryans (Daenerys, Jon)
>Lannisters (Tyrion, Jamie)
>
>Alle anderen Chars die nicht gestorben sind, sind von der Bedeutung für die Serie nicht höher anzusetzen als zb Theon und Ser Jorah. Will sagen: auch nur 2te Reihe.
>
>So wie ich das sehe, hätte man von obigen Jamie, Tyrion,  Sansa und Bran sterben lassen "können" ohne den angedachten Ausgang der Folge (=Tod des Nachtkönigs) dramatisch ändern zu müssen.
>
>Und bei jedem davon fallen mir zig Gründe ein warum es besser ist dass sie nicht sinnlos in einem Zombiemassaker ums Leben gekommen sind.
>
>Kann man natürlich anders sehen.


Weil es eine Fantasy-Serien (mit Drachen) ist, braucht man sich um Realismus prinzipiell keinen Kopf zu machen, meinst du das ernst?
Mir persönlich geht Arya und ihre (ach ich bin ja sowas von bad ass) Rolle schon lange auf den Keks. Nach der Schlußszene hätte man imho auch die Spice-Girls auftreten und sie gemeinsam "Girl-Power" intonieren lassen können, dann wäre die peinliche Nummer perfekt gewesen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname