Thema:
immer noch SPOILER flat
Autor: suicuique
Datum:01.05.19 11:32
Antwort auf:aber das passiert doch auch weiterhin!? von thestraightedge

>>Ich empfinde es als puren und notwendigen Realismus, wenn hier und da auch einmal ein "Held" stirbt. Das hat für mich überhaupt nichts von Effekthascherei und war bis dato eigentlich ein Markenzeichen von GoT. Schade, dass sie davon offensichtlich abgewichen sind.
>
>Allein gestern sind 2 nennenswerte und imo va positiv belegte Charakter über die Wupper. Ich stimme Die ja zu, aber dieses „es müssen mehr sterben“, was ja va für den Effekt und nicht für Realismus gefordert wird, finde ich daneben. Das ist imo Sensationsgeilheit im
>HBO Format.


Zumal in dieser Folge 5 "Named" sterben. Ja, allesamt aus der zweiten Garde, wenn man es darauf reduzieren will.
Aber jeder davon seit der 1ten bzw. 2ten Staffel dabei.

EDI: Ups, nein 6.

gruß


< antworten >