Thema:
+1 flat
Autor: waldmeister
Datum:01.05.19 11:23
Antwort auf:Inszenierung toll, Sky fürn Arsch (Spoiler) von thestraightedge

>Fand die Folge top; unerwartetes, aber eigentlich logisches Ende. Ein Etappen-Abschluss sozusagen. Die Inszenierung war wahnsinnig gelungen, wieder mit so viel Wucht und so roh. Es wurde kaum gesprochen, die Musikuntermalung war topp und fast untypisch für die Serie; es gab Gemäldeartige Schlachtpanoramen und Drachen, die kitisch über den Wolken im Vollmund taumeln. Nicht alle Schauplätze waren perfekt (die Gruft...), aber das meiste war wirklich super und v.a. hats imo auch die Charakter voran gebracht. Arjas großer Moment kam für mich komplett unerwartet, aber ja, nun, seit dem Beginn der Serie wird sie aufs Schleichen getrimmt, da war das ein guter Payoff.
>
>Was aber gar nicht geht ist Sky. Für diese Kacke sollte eigentlich kein Geld bezahlen. Ich bin nun wirklich nicht mit dem besten Netz der Welt ausgestattet, aber wenn NF und AMZ es hinbekommen, hier blitzsaubere Streams auch in dunklen Szenen hinzukriegen, dann sollte Sky das auch gelingen. Tuts aber nicht. E03 war noch schlimmer als E02, weil mehr Dynamik in den Bildern. Dabei störten neben fehlendem Kontrast und Farbtiefe auch bei mir die hier schon mehrfach erwähnten Artefakte; wie ein FMV auf der PSX. Furchtbar. Ich bin geneigt, nächste Woche einfach nur ums zu checken eine Folge auf Amazon zu kaufen.


Die Bildqualität ist eigentlich eine Frechheit.
Aber auch diese Staffel unterhält mich gut. Bin sehr zufrieden und lasse alle anderen wieder über alles meckern!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >