Thema:
Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) flat
Autor: Kuhschubser
Datum:01.05.19 11:14
Antwort auf:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von thestraightedge

Es geht ja darum wie es dargestellt wird.
Zu Beginn der Serie, gab es keine Deus Ex Machina welche die Charaktere gerettet hat, es war alles recht geerdet. Jetzt sterben die Unsullied Elite Kämpfer wie die Fliegen aber Brienne, Sam und Jaime können von zig Zombies angegriffen werden, kommen aber immer wieder heile aus der Situation raus.

Wenn die Writer wollen das die Haupt Chars überleben, dann sollen sie sie nicht in Situationen bringen in denen sie normalerweise draufgehen müssten. Das ist für mich der Hauptkritikpunkt.

Als Brienne direkt beim ersten Angriff von mehreren Zombies umgeworfen wurde, dachte ich: wow, cool das die sich das trauen direkt mal jemanden zu Opfern. Als eine ähnliche Situation dann zum 3. mal vorkam, war es nur noch langweilig da eh klar war das nichts mehr passiert.


< antworten >