Thema:
agree...aber nicht sinngemäß flat
Autor: Gadon
Datum:01.05.19 11:13
Antwort auf:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von thestraightedge

>... es hätten mehr Main Charas sterben müssen (hier und an vielen anderen Stellen) finde ich bescheuert. DAS hat GoT nun wirklich hinter sich. Die kleinen Aha-Effekthaschereien hat die Serie imo auch aktuell nicht nötig - eben WEIL alle irgendwie damit rechnen.
>
>Ich freue mich, dass eine weitestgehende intakte Cast uns ins Finale Folgen-Trio begleiten wird.


die, die überleben sind entweder die besten Kämpfer ihres Kontinents oder eben schon sehr erfahren was ihre Abenteuer angeht. Nehmen wir mal das was unten gesagt wurde: es ist eben (mittlerweile) echtes High  Fantasy und die Charaktere  sind eben "Max Level".

Während die oben halt die krassen Fighter sind, sind die in der Crypta eben erfahren im "Ausweichen" bzw verstecken.

Zumal wir auch nicht vergessen sollten das es "nur" hirnlose Zombies waren.


< antworten >