Thema:
Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) flat
Autor: Aragorn
Datum:01.05.19 11:02
Antwort auf:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von thestraightedge

>... es hätten mehr Main Charas sterben müssen (hier und an vielen anderen Stellen) finde ich bescheuert. DAS hat GoT nun wirklich hinter sich. Die kleinen Aha-Effekthaschereien hat die Serie imo auch aktuell nicht nötig - eben WEIL alle irgendwie damit rechnen.
>
>Ich freue mich, dass eine weitestgehende intakte Cast uns ins Finale Folgen-Trio begleiten wird.



Ich kann das Argument für die vergangene Folge insofern verstehen als das bemängelt wird, dass die Charaktere zum Teil in aussichtslose Situationen geworfen werden, aber dann trotzdem irgendwie überleben. Siehe Sam, siehe Brienne, siehe Jon der von einer Schar Untoter umzingelt ist. Oder auch in der Krypta, da stehen plötzlich ein dutzend Starks aus ihren Gräbern auf und da ist kaum jemand der eine Waffe bedienen kann, und trotzdem überleben alle (benamten Charaktere).


< antworten >