Thema:
Re:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.05.19 10:51
Antwort auf:Ach ja, die Forderung nach... (Spoiler!) von thestraightedge

>... es hätten mehr Main Charas sterben müssen (hier und an vielen anderen Stellen) finde ich bescheuert. DAS hat GoT nun wirklich hinter sich. Die kleinen Aha-Effekthaschereien hat die Serie imo auch aktuell nicht nötig - eben WEIL alle irgendwie damit rechnen.
>
>Ich freue mich, dass eine weitestgehende intakte Cast uns ins Finale Folgen-Trio begleiten wird.


Ich empfinde es als puren und notwendigen Realismus, wenn hier und da auch einmal ein "Held" stirbt. Das hat für mich überhaupt nichts von Effekthascherei und war bis dato eigentlich ein Markenzeichen von GoT. Schade, dass sie davon offensichtlich abgewichen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname