Thema:
Re:Achja.... flat
Autor: suicuique
Datum:01.05.19 09:57
Antwort auf:Re:Achja.... von Droog

>>
>>Hab deinen Beitrag irgendwie als Widerspruch verstanden bei dem ich mir einen Kommentar nicht verkneifen konnte.
>
>Mir wayne, ob du dich dafür entschuldigst oder nicht.


Das war keine Entschuldigung.

>Es gibt guten Kitsch und es gibt schlecht gemachten Kitsch. Solch eine Szene ist mir in keiner ähnlichen Form in der kompletten Reihe negativ aufgefallen.
>Das Slow-Mow, das Geklimper und die Farbenszenerie mit dem Schnee und dem roten Baum haben nunmal diesen Eindruck in der Gesamtheit erzeugt. Wie ein hochwertig produzierter Fanfiction-Trailer.


Anfang letzte Folge Staffel 6: die Sequenz zur Septe of Baelor.
Andere Farben. Sonst identische Machart.

>In den ersten Staffeln wurden solche dramatischen Szenen, wo sich alles zuspitzte oft nüchtern und völlig aus dem Off herraus erzeugt.

Würde die Serie nur aus den ersten Staffeln bestehen, hätte ich meinen Kommentar so auch nicht geschrieben.

gruß


< antworten >