Thema:
Re:Diskussionsbedarf wegen... -Spoiler- flat
Autor: Droog
Datum:01.05.19 00:27
Antwort auf:Re:Diskussionsbedarf wegen... -Spoiler- von waldmeister

>>>>Zwischen Versuchen zu kämpfen und kopflos draufrennen gäbe es aber sicher noch Abstufungen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Oh Mann. Es ist doch sowieso ausweglos für ihn. Ist doch komplett egal was er wie macht.
>>>Man kann auch jeden scheiß kaputt diskutieren
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Nur hat man diesen Mist dieser Kamikaze-Aktionen schon X-Mal irgendwo anders gesehen.
>>
>>Mir war das insgesamt viel zu wenig Psychospiel in diesem Moment.
>
>Das gibt es doch drumherum genug. Ist doch egal was er gemacht hätte. Irgendjemand hätte auch das Scheiße gefunden.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ne, sowas hier z.B kann man dramaturgisch nicht scheiße finden:

[https://www.youtube.com/watch?v=-rgDvP39Lqw]

[https://www.youtube.com/watch?v=PBIyOYbzvxs]

DAS ist für mich GoT!

Ja, es waren die jeweils letzten Folgen, trotzdem ist die letzte Staffel ja im Grunde ein riesiges Finale. Ich habe leider die Befürchtung dass ich am Ende nicht am gesamten Körper zittern werde.


< antworten >