Thema:
Re:Game of Thrones - Part 6 [Serie] *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:30.04.19 23:48
Antwort auf:Game of Thrones - Part 6 [Serie] von Slapshot

Das habe se imo irgendwie  versaubeutelt. Ich habe daher kaum Bock weiterzuschauen.

Im Gegensatz zu den meisten hier, fand ich schon die Schlacht um Winterfell sehr seltsam inszeniert. Erst das schnelle und unnötige verheizen der Dothraki und viel zu wenig zu Wucht beim Clash. Die White Walker wusste man auch nicht richtig in Szene zu setzen, was für ein Verschwendung und Schande. Das war einfach größtenteils dieses typische 0815 Schwerter Gestocher mit dem ganzen Geseufze und Geschreie und ganz eigenartiger Kamera. Wenn man schon die Epic-Schiene fahren möchte, dann richtig. W eine Belagerung im dunkeln richtig rüberkommt, zeigt bis heute immer noch Helms Klamm am besten. Und ja, ungefähr 17 Jahre später, erwarte ich auch von einer Serie hier etwas mehr.

Bei der Szene mit der kleinen Mornmont bin ich erstmal ausm lachen nicht mehr rausgekommen, weil sie so absurd unfreiwillig komisch wirkte:

[https://www.youtube.com/watch?v=0AxS4WGy1hA#t=0m23]

:-D

Und ja, so langsam nervt es mich, dass man die meisten wichtigen gutartigen Charaktere mittlerweile alle in Watte packt und es keine großen Opfer mehr gibt. GoT muss weh tuen. Da paast wohl am besten der Vergleich mit dem Easy-Mode für die Soulsspiele. Es mutiert zur erwachsenen Familien-Unterhaltung.


< antworten >