Thema:
Habe ich überhaupt kein Problem damit. -Spoiler- flat
Autor: geraldo
Datum:30.04.19 23:23
Antwort auf:Diskussionsbedarf wegen... -Spoiler- von Derrick

>Hab mir jetzt mehrere Filmchen zu der Folge auf youtube angesehen und viele davon regen sich darüber auf das Arya so unbemerkt an den Nightking herankommen konnte. Also nicht nur wegen dem Sprung sondern dass halt keinem auffiel dass sie überhaupt in die Nähe des Nachtkönigs kam. Versteh ich irgendwie nicht so ganz. Es wurde doch ihre Ausbildung deutlich gezeigt und dass sie den Skill hat sich unbemerkt an Leute heranzuschleichen. Das ist doch die eine Sache die sie richtig gut kann. Hab damit irgendwie keine Probleme das zu glauben weil dafür gab es doch nun wahrlich genügend setup. Wie seht ihr das?

Wie Du auch schreibst, ist das etwas worauf die Figur lange Zeit hingetrimmt wird. Wenn jemand den Kill verdient hat, dann Arya. Schön fand ich auch die Schleichpassage.
Im Gegensatz zu anderen aktuell überhöhten / übermächtigen Charakteren nehme ich ihr das uneingeschränkt ab.


< antworten >