Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: Rac
Datum:30.04.19 23:19
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von Pezking

>>Ich vertrete die Theorie dass er sein Leben in der anderen Zeitlinie gelebt hat und nach Carters Tod hat er dann den Sprung vollzogen den er hätte nach 5 Sekunden machen sollen um so wieder auf die Zeitlinie zu kommen von wo er losgesprungen ist.
>
>Yep, das denke ich auch.
>
>Edit: Die Russos haben genau das bestätigt. Siehe mein Link zum übersetzten Interview weiter oben.
>


Finde ich unbefriedigend und unlogisch. Wieso kommt er dann nicht auf der Plattform an? Weil ...

>>Bleibt eben nur die Frage ob Cap das selber steuern könnte.
>
>Klar, warum nicht? Den Sprung von 2012 nach 1970 konnten er und Tony doch auch spontan einfach vollziehen. So richtig essenziell scheint die flashige Plattform mit den ganzen Gerätschaften drumherum nicht gewesen zu sein. ;-)


... auf ein mal die Russos meinen, die sei nicht wichtig? Weil der Plot es so will?
Weil irgendwelche Leute im Netz zu viel hineininterpretieren und sich die Russos was aus dem Popo gezogen haben (siehe die Antwort)? ;)

Ich finde es schon logisch, wenn Cap einfach in der Vergangenheit gewesen, sein Leben gelebt und dann auf der Bank gewartet hätte. Wie unten geschrieben, wir wissen nicht wie das Serum sein Altern verändert oder in welches Jahr genau er gereist ist.


< antworten >