Thema:
Re:Warum Warum? Warum dies, warum das? flat
Autor: _MORPH_
Datum:30.04.19 21:28
Antwort auf:Re:Warum Warum? Warum dies, warum das? von Klees

>>>irgendwie scheint es als würden inzwischen alle diskussionen nur noch nerven wenn man nicht kommentarlos alles schön frisst und toll findet wies einem serviert wird. machen wir doch ein schönwetterforum und erlauben nur noch friede, freude, eierkuchen talk.
>>
>>Yeah, GoT Zerlabern ist so badboyish! Maniac am Rande der Gesellschft, polemisch, wie Zizek auf Crack. -,-
>
>So eine Antwort wie von Knight musste doch kommen auf dein Posting :)


Jaaaaaa, ich weiß. Bin einfach nur genervt, also, allgemein, kann weder das Forum noch GoT was für.

>Bin da insofern bei ihm dass man natürlich Sachen die einem nicht schmecken auch diskutieren sollte. Finde aber auch dass der Thread hier sehr negativ ist grade, deshalb äußere ich mich eigentlich auch kaum dazu. Bin nämlich absolut begeistert. Konnte natürlich das Ende auch kaum fassen und war für den Moment ein bischen "WTF?" aber so nach dem Sacken lassen passt das schon und die 80 Min GoT gestern war ein einziger Ritt. Ich habe glaube ich kaum geblinzelt ^^ Das war so derbe spannend und krass umgesetzt und ja es ist schön auch mal was einfach geil zu finden nachdem ich schon im Smalltalk (also bei Games) immer alles kacke finde ^^
>
>Drei Folgen noch, freue mich mega drauf auch wenn ich jetzt doch ein bischen Angst habe wie das enden wird :X


Ey, ich bin auch eigentlich dafür, so ne Serie zu sezieren, weil man ja nun schon lange dran hängt und natürlich gibts da Redebedarf. Aber bei so einer Folge auf bestimmte Sachen zu hacken, BEVOR man überhaupt mal darüber labert, was da eigentlich abging.



SPOILZ ->

Ich meine, knapp 30 Charaktere, alle in Winterfell. Die ganze Folge spielt nur hier. Throwbacks zu Season 1, Der Lyanna Moment. Unglaublich. Eigentlich war sie ein "One Scene" Char, ihr diesen Moment zu geben war super cool.

Die Tatsache, dass der Plan nicht aufgeht, die Dothraki stürmen ins nichts, Roberts Mahnung klingen nach (Niemals gegen Dothraki im offenen Feld, blaa), Dany sieht, wie ihre treue Armee ausgelöscht wird, scheißt auf den Plan...ballert einfach los, das Alles im Getöse mit Jon nur durch entschlossene Blicke kommuniziert. Niemand weiß wirklich, was zu tun ist, keiner weiß, wie der NK drauf ist.

Dann Arya, inzwischen top ausgebildet, schleicht durch die selben Hallen, in der sie als Kind gespielt hat (und wir waren dabei!), dann der Move, den sie mit Brianne geübt hat. So werden Helden geschrieben.

Theon...was für eine Charakterentwicklung, dann als Märtyrer zu enden war so fucking episch. Ebenso Jorah, im Angesicht des Todes darf er seine einzige Liebe beschützen, +10 zu romantic.

Kein Ahnung, Fragmente bei Sky oder Helligkeitseinstellung am TV oder Fehler der Kriegsführung sind anscheinend der Diskussion würdiger als tatsächliche Charakterentwicklung.

Sich dann auch noch über die Inszenierung zu beschweren ist so Banane, dazu fällt mir Nichts ein.

Edit Zusatz: Die ganzen Memes in den Netzwerken sind auch so lame, die nerven mich auch. Wobei ich ein Vergleichsbild zu Vantra Black dann doch wieder lustig fand :P


< antworten >