Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: Pezking
Datum:30.04.19 19:38
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von Wurzelgnom

>Ich vertrete die Theorie dass er sein Leben in der anderen Zeitlinie gelebt hat und nach Carters Tod hat er dann den Sprung vollzogen den er hätte nach 5 Sekunden machen sollen um so wieder auf die Zeitlinie zu kommen von wo er losgesprungen ist.

Yep, das denke ich auch.

Edit: Die Russos haben genau das bestätigt. Siehe mein Link zum übersetzten Interview weiter oben.

>Bleibt eben nur die Frage ob Cap das selber steuern könnte.

Klar, warum nicht? Den Sprung von 2012 nach 1970 konnten er und Tony doch auch spontan einfach vollziehen. So richtig essenziell scheint die flashige Plattform mit den ganzen Gerätschaften drumherum nicht gewesen zu sein. ;-)


< antworten >