Thema:
Re:Infinity War über alles flat
Autor: Headhunter
Datum:30.04.19 16:18
Antwort auf:Re:Infinity War über alles von Slapshot

>>man merkt direkt du bist älter geworden ^^
>
>Ja, leider. :(
>
>Dabei hab ich extra nix zum trinken mit ins Kino genommen und auch daheim nix mehr getrunken. Aber so nach zwei Stunden hätt ich schon gehen können. Ich glaub bei mir spielt da auch mit rein, dass ich weiß, dass ich jetzt nicht gehen kann und je mehr ich daran denke, desto mehr muss ich dann. Oder so.
>
>Am schlimmsten war's seinerzeit aber bei "Rückkehr des Königs". Aber da war ich selber schuld, weil ich während des Films Bier getrunken hab.


[https://i0.wp.com/www.inspiredlivingmedical.com/wp-content/uploads/2015/05/Challenge-Accepted-Meme.jpg]

Endgame ohne Pause anschauen und nebenher 3 Bier wegzischen OHNE aufs Klo zu gehen.


GO!!!!!!!


< antworten >