Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: Headhunter
Datum:30.04.19 16:13
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von Wurzelgnom

>>Doch. Sofern Captain am Ende alle Steine wieder in den divergierenden Zeitlinien an der richtigen Stelle zurückplatziert, fügen sich alle Zeitlinien wieder zu einer zusammen. Die Regeln bleiben komplett anders als bei BttF und entsprechend verhalten sich die Helden auch.
>
>Wie war das mit dem zurückholen?
>Bei Hawkeye wurde er ohne sein zutun zurückgeholt, hätte er das selbst steuern können?
>
>Wenn Cap in der Vergangenheit geblieben wäre, hätte es ja eine weitere Zeitlinie gegeben und er dürfte mit 70 dann nicht bei den anderen auf der Bank sitzen.
>Ich vertrete die Theorie dass er sein Leben in der anderen Zeitlinie gelebt hat und nach Carters Tod hat er dann den Sprung vollzogen den er hätte nach 5 Sekunden machen sollen um so wieder auf die Zeitlinie zu kommen von wo er losgesprungen ist.


Ich behaupte, er ist gar nicht zurueckgesprungen. Es ist ja auch nichts mehr passiert. Cap wusste aber genau, wo sich die anderen Avengers befinden. Und da er sehr alt geworden ist, haben die das gar nicht mitbekommen, das der alte Mann Cap ist.

Wie gesagt, Cap ist gar nicht erst zurueck gekehrt. Passt ja auch von der Zeit.
Sein Holde hat er ja zu einer Zeit, wo der originale Cap im Eis eingefroren war. Und da wo Original Cap als Avenger aktiv wurde, war Cap aus Endgame eh schon aelter und hat es nur noch bis zum "Schluss" ausgehalten.

Und wenn ich jetzt gerade meinen Text so lese. Zeitreisen ist IMMER Scheisse... :)


< antworten >