Thema:
Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.04.19 13:42
Antwort auf:Re:Da steht leider sehr viel Quatsch drin. von Pezking

>Warum sollte man dann so einen unvollständigen Auszug überhaupt extra aufführen, wenn im Gesamtbild dann, wie angekündigt, doch alles anders als in BttF läuft?

Nun - den Gedanken hatte ich im Kinosaal auch. "oh oh, darf nix geändert werden" und dann zurückreisen!?

>Jetzt willst Du Gizmodo aber auch um jeden Preis verteidigen, oder? ;-)

Nein, wirklich nicht, ich habe ja auch Erkenntnisgewinne hier. Aber ja, "total viel Quatsch drin" hielt ich für übertrieben.

>"Guardians of the Galaxy clearly establishes that normal beings can’t simply just hold Infinity Stones in their hands."
>
>Das stimmt einfach nicht. Mit Ausnahme des Power Stones kann jeder Stein von jedem problemlos gehalten werden. Und solange man ein voll bestücktes Gauntlet nicht richtig anzieht, kann man es auch in den Händen halten.


Zur Verteidigung, ich habe gerade nochmal gegooglet: das Netz scheint uneins, was das Thema "wer kann die halten" angeht.


< antworten >